Mit dem Rennrad über die Alpen

Tag 2: entfällt

Um euch die morgige Enttäuschung zu ersparen, wenn keine Ergebnislisten der 2. Etappe auftauchen, gibt es heut noch einen „Zusatz“bericht: die Organisatoren haben sich entschieden, aufgrund des kalten und nassen Wetters (mit Schneefall bis auf 1.800 hm – das Hahntenjoch liegt auf über 1.900 hm) die morgige Etappe zu streichen. Komplett. Es wird lediglich eine Überführung der Fahrer nach Imst geben, auf dem direkten Wege. Da wir ja den Luxus eines Begleitfahrzeugs genießen, ergibt sich dadurch für uns ein wirklicher, klassischer Urlaubstag! Ingos Papa hat auch schon als Uhrzeit zum Frühstücks-Treffen 8 Uhr vorgeschlagen ;-)!

Es gibt eine noch viel schlimmere Nachricht als der Ausfall der Etappe. Heute ist ein Fahrer 3 Kilometer vor dem Ziel so schwer gestürzt, dass er vor Ort gestorben ist. Scheinbar ohne Fremdverschulden; (nicht viel) mehr Details gibt es unter http://www.tour-transalp.de/de/live-seite/gazzetta/.

23.6.13 21:30

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwäbischer Fanclub (23.6.13 23:09)
16. Platz! Sauberer Auftakt, herzlichen Glückwunsch! Aber neben dem tragischen Todesfall (http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Chronik/ChronikLandeck/6769927-6/deutscher-radrennfahrer-bei-abfahrt-gest%C3%BCrzt-t%C3%B6dlich-verletzt.csp) scheint es ja noch mehr Stürze gegeben zu haben (http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2589944/).
Also bitte bändigt Euren Ehrgeiz und beherzigt unsere Wünsche: keine Stürze! Das ist es nicht wert!

Einen schönen Ruhetag morgen (ich finde ja trotz Juliane 8 Uhr immer noch "saumäßig" früh!) und viel Erfolg für die nächsten Etappen!

Viele Grüße aus dem grenznahen Schwabenland!
Sebastian

PS: Danke Tini, für die Blumen


Sherin (24.6.13 07:52)
Hallo ))
Wir haben uns heute Morgen schon gefragt ob Ihr 2 schon auf dem Fahrrad seid! Grüße von allen aus dem Büro vom Ingo und für Morgen viel Erfolg!


m&m (24.6.13 16:28)
Hey,
ich schicke jetzt die Sonne für morgen rüber!!!
Und morgen dann: flitzen! - schnell, aber auch vorsichtig!
;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen