Mit dem Rennrad über die Alpen

Sind aller guten Dinge drei?

Der Alltag hat uns wieder. Allerdings bereichert um ein großes Bündel an Erlebnissen, Bildern und Gefühlen: v.a. sind die Beine ganz schön müde :-)! Der Verdienst einer grandiosen Woche, die uns zum Gesamtplatz 10 in der Mixed-Wertung geführt hat. Wer hätte das gedacht?!

Am Samstagabend haben wir uns mit unserem „Fanclub“ ordentlich gefeiert; wir waren zu 14t! Manch anderer Teilnehmer war von dieser Unterstützung und dem Zusammenhalt beeindruckt. Vielen vielen Dank, dass ihr dabei wart!

An dieser Stelle verdienen Ingos Papa und meine Mama ebenfalls ein großes Dankeschön! Ihr habt uns als Begleiter super versorgt, habt uns im Ziel trockene Klamotten gebracht, fotografiert, gefilmt (ja, es wird dieses Jahr einen Transalp-Film geben), chauffiert etc. Das hat sehr zum Gelingen dieser Woche beigetragen!

Norbert, dir möchten wir auch danken u.a. für deine großartige Versorgung durch „Gute Laune“ Gummibärchen. Die waren nämlich die heimliche Quelle für unsere Power :-)!

Natürlich kommt wieder die Frage nach der Teilnahme im nächsten Jahr. Wir denken beide, dass es nun erstmal reicht mit Transalp. Die Vorbereitung ist so zeitintensiv, dass man vieles andere vernachlässigen muss, das haben wir in den letzten beiden Jahren gemerkt. Deshalb ist jetzt erstmal anderes wichtiger; aber irgendwann wird es ein Drittes Mal geben – und bis dahin suchen wir uns andere Herausforderungen. Z.B. den Tannheimer Radmarathon in drei Wochen…

Schlussendlich bleibt nur noch zu sagen: schön, dass ihr alle durch eure Kommentare, SMS und Mails so aktiv an der Woche teilgenommen habt. Das war das i-Tüpfelchen in dieser Woche. Danke!

2.7.13 07:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina (7.7.13 20:11)
Hey ihr Zwei!

Ich weiss, mein Anteil an den Kommentaren war voll ....., aber ich habe während eurer Wahnsinnswoche oft an euch gedacht!!!!!!

HERZLICHSTEN Glückwunsch für eure geniale Leistung! Der Wahnsinn!!!!!

Traurig, dass ich daran nicht teilhaben konnte, aber ihr habt sicher ordentlich gefeiert mit eurem Fanclub!!!!

Bravo an euch beide!!!!!!

Tip top!!!!

Bisous <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen