Mit dem Rennrad über die Alpen

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo ihr beiden,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Rennen. war je jeden Tag spannend zu erfahren wie es euch erging. Wirklich Hut ab vor der Leistung, dem Durchhaltevermögen und Ehrhgeiz immer wieder auf´s Rad zu steigen. Ihr seid ein tolles Team!

Hoffe die Berichte von euch bald life zu hören. sind schon gespannt und freuen uns auf euch

Bis bald
Bernie, Nicole und little Luke

Bernie ( -/- ) 2.7.12 09:38

Na ich war ja ganz erstaunt, als ich gelesen habe, dass Du Ingo 4' abgehängt hast u. neugierig den Grund zu erfahren
Papa

Papa (Email ) 1.7.12 23:16

Je viens de lire le reportage émouvant de Céline sur la dernière étape!Encore une fois bravo pour votre courage, endurance et vos excellents résultats! Dommage que papi ne soit plus de ce monde pour vous féliciter, et mamie de même!Ca me repose de vous savoir arrivés au bout de cette épreuve! Bisous

Christine B. (Email ) 1.7.12 19:05

Das war ja die krönende Leistung heute: solch eine hervorragende Etappenplatzierung u. noch dazu eine Verbesserung im Klassement. Das zeugt von taktisch guter Einteilung Eurer Kondition u. des Rennens! Damit habt Ihr wahrlich die heutige Abschlussfête mehr als verdient. Gratulation!

Auch ich habe mich heute angesichts des ober- italienischen Wetters hier bei den Nordlichtern um Kondition bemüht u. wollte auch mal eines Eurer Parameter schaffen. Es hat aber nur mit den Tageskilometern geklappt(108), alldieweil mir Mittags eine Brauerei in die Quere kam, am Steinhuder Meer musste ich erst gucken, ob da noch Wasser drin ist u. in einem Hofcafé auf dem Lande lockte doch tatsächlich eine Erdbeertorte (mit Sahne). Also konnte ich mit Eurer Zeit leider nicht so ganz konkurrieren.

Papa (Email ) 30.6.12 18:56

Der Fan von der Straße meldet sich nochmal und wünscht Euch eine wunderschöne letzte Etappe, die Euch wohlbehalten ans ersehnte Ziel in Arco bringen soll. Ingos u Celenins Jubelschrei werden wir alle dann auch daheim hören können. Der 6.Bericht war wieder super spannend u sehr emotional.Gratulation zu der überragenden Leistung,vorallem von Celine! Der Kraftmotor Ingo u das Ausdauerwunder Celine waren fantastisch!!!
Die Tourberichte werden wir sehr vermissen. Wirklich, wie Celine schrieb, es war wie bei der großen Tour de France.Herzlichste Grüsse an das Transalptraumteam u Superbetreuer Ludwig!

Norbert Braumandl (Email ) 30.6.12 08:09

Hallo ihr Beiden!
Ich habe euch täglich verfolgt und gehöre selbstverständlich zum Fan-Club! Super Leistung mit Steigerung. Noch ein paar Tage mehr und ihr fahrt an der Spitze!!Gratulation zum sensationellen Ergebnis.Alles Gute für den Endspurt!
Wir schwitzen hier auch bei 32°... allerdings ohne Bewegung.
Liebe Grüße, Inge

Inge (Email ) 29.6.12 21:07

Ich gratuliere zu der kontinuierlichen Leistungssteigerung! Nur 34' Rückstand heute auf die Europameisterin, das ist schon toll u. noch dazu einen Sprung auf Platz 24 im Klassement! Für die morgige letzte Etappe: es lebe die Kondition!
Papa

Papa (Email ) 29.6.12 18:12